Datenschutz- und Cookie-Richtlinien

Über Cookies und die europäische DSGVO

Ab dem 25.05.2018 ist ein neues europäisches Gesetz mit der Bezeichnung Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft getreten.
Durch die Verwendung von ConverterBear.org stimmen Sie der Erfassung und Verwendung von Cookies und Ihren persönlichen Daten durch ConverterBear.org zu, wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben. Um Ihre Erfahrung bei ConverterBear.org zu verbessern, verwenden wir einige Cookies, die uns helfen, unsere Inhalte an Ihren Geschmack und Ihre Vorlieben anzupassen. ConverterBear.org verpflichtet sich, Ihre Daten und Privatsphäre online zu schützen, und ConverterBear.org verkauft, vermietet oder tauscht Ihre persönlichen Daten nicht mit Dritten, sofern nicht anders angegeben.

Anzeigen-Cookies
Einige angezeigte Anzeigen können von unseren Servern stammen. Anzeigen, die von unseren Servern geladen werden, können auch Cookies enthalten. Der Zweck dieser Cookies besteht nur darin, die richtigen Anzeigen einzuführen und auszuwählen, die Ihren Interessen entsprechen. Wir haben nur Zugriff auf Informationen über die Besuchsfrequenzen unserer Besucher aus Cookies, die Sie möglicherweise erhalten, während Sie Anzeigen von unseren Servern anzeigen.

Cookies von Drittanbietern
Im Zuge der Bereitstellung von Werbung auf dieser Website kann unser Drittanbieter-Werbetreibender ein eindeutiges Cookie in Ihrem Browser platzieren oder erkennen.

Mitgliedschaft

Für eine Mitgliedschaftsnutzung fragen wir Sie möglicherweise nach Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrer Postleitzahl und Ihrem Land. Je mehr Informationen Sie uns mitteilen (und je genauer diese sind), desto besser können wir Ihre Erfahrung auf ConverterBear.org verbessern und anpassen.

Kurzinfo zu ConverterBear.org

ConverterBear.org hostet KEINE von YouTube konvertierten MP3-Dateien. ConverterBear.org ist nur ein Audioextraktor aus YouTube-Videos. Unsere erweiterten Skripte rufen YouTube-Videos ab und extrahieren das Audio (das bereits in diesem YouTube-Video vorhanden ist) aus dem betreffenden Video.

IP-Adresse und Protokollierung

Ihre IP-Adresse kann verwendet werden, um allgemeine demografische Informationen zu sammeln und Ihr allgemeines Besucherverhalten zu verfolgen (wie viele Seiten Sie auf einer Website anzeigen, Downloads usw.).

Werbung durch Dritte

Wir verwenden Werbeunternehmen von Drittanbietern, um Anzeigen zu schalten, wenn Sie ConverterBear.org besuchen. Diese Unternehmen können Informationen (ohne Ihren Namen, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer) über Ihre Besuche auf dieser und anderen Websites verwenden, um Werbung für Waren und Dienstleistungen bereitzustellen, die Sie interessieren. Wenn Sie weitere Informationen zu dieser Praxis wünschen und wissen möchten, welche Möglichkeiten Sie haben, diese Informationen nicht von diesen Unternehmen verwenden zu lassen, besuchen Sie http://www.networkadvertising.org

Haftungsausschluss

ConverterBear.org gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien für die von uns angebotenen Dienste. ConverterBear.org haftet nicht für Schäden, die Ihnen oder Ihrem Unternehmen durch die Nutzung der Dienste von ConverterBear.org entstehen. ConverterBear.org haftet nicht für Unterbrechungen, Verzögerungen, Ausfälle, Ungenauigkeiten oder Tippfehler.
ConverterBear.org erklärt oder garantiert nicht, dass der Dienst oder der Server, der ihn zur Verfügung stellt, frei von Viren oder anderen schädlichen Komponenten sind. ConverterBear.org übernimmt keine Gewährleistung oder Zusicherung dafür, dass die Nutzung oder die Ergebnisse der Nutzung des Dienstes oder der als Teil des Dienstes zur Verfügung gestellten Materialien korrekt, genau, zeitnah oder anderweitig zuverlässig sind.
ConverterBear.org ist sich darüber im Klaren, dass es im Internet Tausende von illegal verbreitetem, urheberrechtlich geschütztem Material gibt. Alle auf dieser Seite konvertierten mp3-Dateien stammen von youtube.com und werden Ihnen zur Verfügung gestellt. Alle Inhalte, die auf ConverterBear.org bereitgestellt werden, dürfen nicht von anderen Websites Dritter verwendet oder weiterverteilt werden.
ConverterBear.org ist eine gemeinnützige Ressource. Alle Werbeeinnahmen werden zur Wartung der Server verwendet. ConverterBear.org befürwortet NICHT die Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Inhalten.

Haftung

Es ist die Politik von ConverterBear.org, schnell auf Ansprüche wegen Verletzung geistigen Eigentums zu reagieren. Nach Erhalt einer Benachrichtigung in Übereinstimmung mit einer verwandten Urheberrechtsorganisation oder einem Eigentümer wird ConverterBear.org die Konvertierung des betreffenden Videos sofort deaktivieren.

Um eine illegale Videokonvertierung zu melden, gehen Sie bitte wie folgt vor: Kontaktiere uns

Verstanden, lass uns rollen

Privacy and Cookie Policies

About Cookies and European GDPR

From the 25th May 2018 a new European law called The General Data Protection Regulation (GDPR) has come into effect.
By using ConverterBear.org, you consent to the collection and use of cookies and your personal information by ConverterBear.org as outlined in this privacy policy. In order to enhance your experience at ConverterBear.org we use some cookies that helps us customize our content to your tastes and preferences. ConverterBear.org is committed to protect your data and privacy online and ConverterBear.org does not sell, rent, or trade your personal information with any third party unless specified.

Ad Cookies
Some ads displayed may come from our servers. Ads loading from our servers may also contain cookies, the purpose of these cookies are just to introduce and select the proper advertisements to be shown for your interests. We only have access to information of visiting frequencies of our visitors from cookies you might receive while viewing ads from our servers.

Third Party Cookies
In the course of serving advertisements to this site, our third-party advertiser may place or recognize a unique cookie on your browser.

Membership

For a membership usage, we may ask for your name, e-mail address, zip code, and country. The more information you share with us (and the more accurate it is), the better we are able to enhance and customize your experience on ConverterBear.org.

Short Info About ConverterBear.org

ConverterBear.org does NOT host any youtube converted mp3 files. ConverterBear.org is only an audio extractor from youtube videos. Our advanced scripts gets youtube videos and extracts the audio (that is already present in that youtube video) from the video in question.

IP address and logging

Your IP address may be used to gather broad demographic information and to track your general visiting paterns (how many pages you view while at one website, downloads, etc).

Third Party Advertising

We use third-party advertising companies to serve ads when you visit ConverterBear.org. These companies may use information (not including your name, address, email address or telephone number) about your visits to this and other web sites in order to provide advertisements about goods and services of interest to you. If you would like more information about this practice and to know your choices about not having this information used by these companies, have a look at http://www.networkadvertising.org

Disclaimer

ConverterBear.org makes no warranties, expressed or implied, for the services we provide. ConverterBear.org will not be held responsible for any damages you or your business may suffer from using ConverterBear.org services. ConverterBear.org will not be held responsible for any interruptions, delays, failures, inaccuracies, or typographical errors.
ConverterBear.org does not represent or warrant that the Service or the server that makes it available, are free of viruses or other harmful components. ConverterBear.org does not warrant or represent that the use or the results of the use of the Service or the materials made available as part of the Service will be correct, accurate, timely, or otherwise reliable.
ConverterBear.org realizes that there are thousands of illegally distributed copyrighted material on the Internet. All the mp3's converted on this site are taken from youtube.com and are brought to your service. All the content served in ConverterBear.org may not be used by any other third party web sites, or re-distributed.
ConverterBear.org is a not-for-profit resource. All advertising proceeds are used to maintain its servers. ConverterBear.org does NOT endorse the distribution of copyrighted content.

Liability

It is ConverterBear.org's policy to respond quickly to claims of intellectual property violation. Upon receiving notification in accordance with any related copyright organization or owner, ConverterBear.org will immediately disable the conversion of video in question.

To report illegal video conversion, please: Contact Us

Got it, Let's Roll